competence inside

Innovative capability through technical competence

Many of our more than 100 employees have been trained in our own company. They have a proven technical competence which they make available to all cpc customers. In our research and development labs we develop innovative products that open up new market potentials.

High flexibility and availability

Unsere Masterbatch produzieren wir vor Ort in Remscheid. So können wir alle Produktionsprozesse effizient gestalten, die Qualität unserer Produkte sichern und kurzfristig auf Kundenwünsche reagieren. Flexibilität und Termintreue gehören zu unserer Servicequalität.

cpc Colorplasticchemie Remscheid

We are ahead of our time with our trend advice. Let yourself be inspired by the ideas and visions of trend researchers. With us, you can look ahead to the next season at an early stage and secure the decisive leap forward.

The time ahead

With the cpc ColorMobil, we offer our customers an exclusive service: color adjustment directly on site.

High flexibility and availability

Mobile Farbeinstellung

Unsere Philosophie:

Value orientation and sustainability
”As an independent family business, we act as a value-oriented company. We respect fair and respectful relations with each other and with our customers.”

We care – efficiency and resource conservation.
”The development of our Color- and Additivebatch begins with the careful selection of high-quality raw materials which should be in harmony with man and the environment. In production, we attach great importance to efficiency and resource conservation.”
More about wecare

cpc Kooperationspartner

USA
Badger Color Concentrates

1007 Fox Street
Mukwonago, WI 53149
www.badgercolor.com

MALAYSIA
PolyPacific Polymers Sdn Bhd

Lot 8936 Jalan Telok Gong
Pandamaran
Pelabuhan Klang, 42000
Malaysia

competence inside

Innovationsfähigkeit durch technische Kompetenz

Viele unserer mehr als 100 Mitarbeiter haben wir im eigenen Hause ausgebildet. Sie verfügen über eine ausgewiesene technische Kompetenz die sie allen cpc-Kunden zur Verfügung stellen. In unseren Forschungs- und Entwicklungslaboren entstehen innovative Produkte, die Ihnen neue Marktpotenziale eröffnen.

Hohe Flexibilität und Lieferfähigkeit

Unsere Masterbatch produzieren wir vor Ort in Remscheid. So können wir alle Produktionsprozesse effizient gestalten, die Qualität unserer Produkte sichern und kurzfristig auf Kundenwünsche reagieren. Flexibilität und Termintreue gehören zu unserer Servicequalität.

cpc Colorplasticchemie Remscheid

Der Zeit voraus sind wir mit unserer Trendberatung. Lassen Sie sich von den Ideen und Visionen der Trendforscher inspirieren. Mit uns blicken Sie frühzeitig auf die übernächste Saison und sichern sich den entscheidenden Wissensvorsprung.

Der Zeit voraus

Mit dem cpc ColorMobil bieten wir unseren Kunden einen exklusiven Service: die Farbeinstellung direkt vor Ort.

Immer auf dem schnellsten Weg

Mobile Farbeinstellung

Unsere Philosophie:

Werteorientierung und Nachhaltigkeit.
”Als unabhängiges Familienunternehmen handeln wir werteorientiert. Wir achten auf einen fairen und respektvollen Umgang miteinander und mit unseren Kunden.”

We care – Effizienz und Ressourcenschonung.
”Die Entwicklung unserem Color- und Additivbatch beginnt mit der sorgfältigen Auswahl hochwertiger Rohstoffe, die im Einklang mit Mensch und Umwelt stehen sollen. Bei der Produktion legen wir größten Wert auf Effizienz und Ressourcenschonung.”
Mehr über wecare

cpc Kooperationspartner

USA
Badger Color Concentrates

1007 Fox Street
Mukwonago, WI 53149
www.badgercolor.com

MALAYSIA
PolyPacific Polymers Sdn Bhd

Lot 8936 Jalan Telok Gong
Pandamaran
Pelabuhan Klang, 42000
Malaysia